Präsentationstrainer + Rhetoriktrainer + Speaker + Coach




PETER MOHR - Der Präsentationstrainer


Diplom-Pädagoge

und

Trainer + Speaker + Coach zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN




 

 

Herr Dipl.-Paed.Univ PETER MOHR studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik.

Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Soft-Skill-Trainer für Rhetorik + Präsentation + Verkauf.

Bis 1995 arbeitete er als Offizier der Luftwaffe in Führungs- und Stabsfunktionen für das Bundesministerium für Verteidigung. Neben einer Tätigkeit als Lehrgangsleiter war er u.a. auch als Leiter einer Personalabteilung und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 1995 arbeitet PETER MOHR als spezialisierter Trainer, Speaker, Coach und Autor zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN.

Das Grundprinzip von PETER MOHR lautet:  Höchste Qualität durch höchste Spezialisierung.

PETER MOHR bietet im Rahmen seiner hochgradigen Spezialisierung ausschliesslich Trainings zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN an.

Der Präsentationstrainer PETER MOHR hat schon mehr als 1000 Präsentationstrainings durchgeführt und schon mehr als 10.000 Präsentatoren und Redner trainiert. (Bis zur Vorstandsebene)

PETER MOHR hat als Präsentationstrainer schon für mehr als 200 Unternehmen aus allen Branchen trainiert.

 

Hier ist der Link zu seinen Kunden:
Kunden von PETER MOHR

 

Der Präsentationstrainer PETER MOHR hat mehr als 15 Veröffentlichungen zum Themenbereich "Erfolgreich Präsentieren" (Rhetorik + Präsentation + Verkauf).

Hier ist der Link zu seinen Veröffentlichungen:
Veröffentlichungen von PETER MOHR

 

Der Präsentationstrainer PETER MOHR ist bekannt für extrem fordernde und intensive Präsentationsseminare und Präsentationstrainings.

 

PETER MOHR ist als Präsentationstrainer einer der TOP-100-Excellence-Trainer und ist auch Inhaber des TOP-100-Excellence-Trainer-Siegels.

PETER MOHR wird als Präsentationstrainer auch im DEUTSCHEN REDNERLEXIKON als Redner, Speaker und Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt. 

 

  

Die Bewertungen der Präsentationstrainings von PETER MOHR lagen bisher immer zwischen den Noten 1,0 und 1,3.

Hier ist der Link zu seinen Feedbacks:

Typische Seminar-Feedbacks zu PETER MOHR

 

 




Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer

Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer

Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer