Präsentationstrainer - Rhetoriktrainer - Speaker - Coach

Das BESONDERE am Präsentationstrainer PETER MOHR

Get MORE with MOHR

Informations-Video zum Präsentationstrainer PETER MOHR

PETER MOHR ist absolut spezialisiert auf das Themengebiet PRÄSENTATION:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR ist absolut auf das Themengebiet ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN spezialisiert
Das Grundprinzip von PETER MOHR lautet:
Höchste Qualität durch höchste Spezialisierung
Während andere Trainer das Thema PRÄSENTATION lediglich nebenher trainieren, führt PETER MOHR ausschliesslich Trainings zum Thema PRÄSENTATION durch.
Sein langjährig vertieftes Spezial-Know-How ist das Fundament für die hohe Quallität seiner Seminare und Trainings.
Dort wo andere Trainer aufhören, fängt PETER MOHR erst richtig an.
Die absolute Spezialisierung von PETER MOHR ist der Garant für sein Können - und damit auch für Ihren Erfolg.

PETER MOHR hat schon mehr als als 1000 Präsentations-Trainings in allen Branchen durchgeführt:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR hat das Know How aus mehr als 1000 durchgeführten Präsentationstrainings
Sie werden kaum einen Trainer finden, der schon mehr Präsentations-Trainings durchgeführt hat.
Seine längjährige Erfahrung ist der Garant für den Erfolg seiner Seminar-Teilnehmer.
 
Die Liste seiner Kunden finden Sie hier:

PETER MOHR hat schon mehr als 15 Bücher zum Thema PRÄSENTATION verfasst:

Zu einem Spezialisten gehört dazu, dass er sich nicht nur praktisch, sondern auch tiefgreifend theoretisch, mit seinem Themenbereich befasst.
PETER MOHR schon mehr als 15 Bücher bzw. Medien zum Thema PRÄSENTATION (Rhetorik + Präsentation + Verkauf) verfasst.
Einige seiner Bücher wurden auch von dem TV-Sender SAT 1 empfohlen.
Einige seiner Bücher wurden aufgrund der Nachfrage aus Asien und Südamerika dann auch in die Sprachen Chinesisch und Spanisch übersetzt.
Einige seiner Bücher wurden aufgrund der hohen Nachfrage auch als Hörbücher vertont.
Alleine seine aus 4 Büchern bestehende Buch-Reihe "Erfolgreich Vortragen und Präsentieren" umfasst mehr als 1200 Seiten zum Thema PRÄSENTATION.
 
Die Liste seiner Veröffentlichungen finden Sie hier:

PETER MOHR ist Diplom-Pädagoge für Erwachsenen-Pädagogik:

Als Diplom-Pädagoge für Erwachsenen-Pädagogik hat PETER MOHR die bestmögliche akademische Ausbildung für seine Arbeit im Bereich der beruflichen Weiterbildung und in seiner Tätigkeit als Trainer.
Das Universitäts-Studium zum Diplom-Pädagogen hat PETER MOHR als Jahrgangsbester und Studienpreisträger innerhalb von nur 3 Jahren in München absolviert.

PETER MOHR hat eine Trainer-Ausbildung absolviert:

Zusätzlich zum Studium der Erwachsenen-Pädagogik und der Psychologie hat PETER MOHR auch noch das Handwerkszeug zum Soft-Skill-Trainer für Rhetorik + Präsentation + Verkauf grundlegend erlernt.

PETER MOHR ist seit 1995 als Trainer tätig:

Dadurch kann PETER MOHR auf eine langjährige Erfahrung als Trainer zurückgreifen.

PETER MOHR arbeitet sich vor dem Training tief in die Produkte und Konzepte des Kunden ein:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR arbeitet sich vor dem Training tief in die Produkte und Konzepte des Kunden ein.
Gerade in den Branchen-Bereichen
  • High-Tech
    (Automotive - Anlagenbau - Maschinenbau - Software - Hardware - Bauwesen), 
  • Wissenschaft
    (Pharma - Medizin - Messtechnik)
  • Dienstleistung
    (Consulting, Customizing, Outsourcing, Projektmanagement)
hat PETER MOHR schon sehr viel Vorab-Erfahrung.
Darauf aufbauend arbeitet er sich vor dem Training vertiefend und ausführlich in die Produkte und Konzepte des Kunden ein. 

PETER MOHR führt extrem fordernde Trainings durch:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR führt sehr fordernde Trainings durch

PETER MOHR war jahrelang als OFFIZIER DER LUFTWAFFE in der militärischen Ausbildung tätig.

Daher sind seine Trainings sehr straff und fordernd.

Allerdings erreicht er nur durch diese hohe Forderung der Seminar-Teilnehmer auch die höchstmögliche Förderung der Seminar-Teilnehmer.

 

Eine Liste typischer Seminar-Feedbacks finden Sie hier:

Typische Seminar-Feedbacks zu PETER MOHR

PETER MOHR hat folgende Auszeichnungen:

PETER MOHR ist aktueller Inhaber der Qualitäts-Auszeichnung der ERFOLGSGEMEINSCHAFT.COM

Dadurch ist auch von objektiver Seite die Qualität der Trainings von PETER MOHR honoriert.

 

 

 

PETER MOHR wird bei WIKIPEDIA als Experte für das Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN aufgeführt:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR wird bei WIKIPEDIA als Experte für das Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN geführt

PETER MOHR wird bei WIKIPEDIA als Experte, Trainer, Speaker und Autor für das Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN aufgeführt.

PETER MOHR ist Inhaber des TOP-100-Excellence-Siegels:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR ist Inhaber des TOP-100-Excellence-Siegels

PETER MOHR ist als einer der TOP-100-Excellence-Trainer auch aktuell Inhaber des TOP-100-Excellence-Trainer-Siegels.

Dadurch ist auch von objektiver Seite dokumentiert und honoriert, dass PETER MOHR zu den 100 TOP-Trainern gehört.

PETER MOHR gehört zu den TOP-100-Excellence-Trainers:

Der Präsentationstrainer PETER MOHR gehört zu den TOP-100-Excellence-Trainers

PETER MOHR gehört zu den TOP-100-Excellence-Trainers.

Dadurch ist auch von objektiver Seite dokumentiert und honoriert, dass PETER MOHR zu den 100 TOP-Trainern gehört.

PETER MOHR wird im DEUTSCHEN REDNERLEXIKON geführt:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR wird im DEUTSCHEN REDNERLEXIKON geführt

PETER MOHR wird auch im DEUTSCHEN REDNERLEXIKON als Redner, Speaker und Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt. 

PETER MOHR ist ein Professional Member der GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR ist ein Professional Member der GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION

PETER MOHR ist einer der wenigen selektierten Professional Members der GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION.

PETER MOHR ist Mitglied bei der GLOBAL SPEAKERS FEDERATION: 

Der Präsentationstrianer PETER MOHR ist Mitglied der GLOBAL SPEAKERS FEDERATION

PETER MOHR ist einer der wenigen selektierten Mitglieder der GLOBAL SPEAKERS FEDERATION.

PETER MOHR ist Inhaber des QUALITÄT-TRANSPARENZ-INTEGRITÄTS-Siegels:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR ist Inhaber des QUALITÄT-TRANSPARENZ-INTEGRITÄTS-SIegels

PETER MOHR ist Inhaber des Trainer-Siegels für QUALITÄT + TRANSPARENZ + INTEGRITÄT.

Dadurch ist auch von objektiver Seite die Transparenz der Qualität und Integrität seiner Trainings, Coachings und Vorträge dokumentiert und honoriert.

PETER MOHR wird von PROVEN EXPERT mit der Test-Note SEHR GUT empfohlen:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR wird von PROVEN EXPERT mit der Test-Note SEHR GUT empfohlen

PETER MOHR wird von der Trainer-Test-Plattform PROVEN EXPERT mit der Test-Note SEHR GUT empfohlen.

PETER MOHR ist Mitglied im CLUB PROFESSIONELLER TRAINER:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR ist Mitglied im CLUB PROFESSIONELLER TRAINER

PETER MOHR ist Mitglied im CLUB PROFESSIONELLER TRAINER.

PETER MOHR ist ein GABAL-Autor:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR ist einer der wenigen selektierten GABAL-Autoren

PETER MOHR ist einer der wenigen selektierten GABAL-Autoren. 

PETER MOHR wird im TRAINERLINK-Verzeichnis geführt:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR wird im TRANERLINK-Verzeichnis geführt

 

PETER MOHR wird im TRAINERLINK-Verzeichnis als Redner, Speaker und Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt. 

PETER MOHR wird im SEMIGATOR-Verzeichnis geführt:

Der Präsentationstrianer PETER MOHR wird im SEMIGATOR-Verzeichnis geführt

 

PETER MOHR wird im SEMIGATOR-Verzeichnis als Redner, Speaker und Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt.

PETER MOHR wird im BRAINGUIDE-Verzeichnis geführt:

PETER MOHR wird im BRAINGUIDE-Verzeichnis als Redner, Speaker und

Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt

Dipl.-Päd. Peter Mohr ist Experte bei brainGuide

Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer

Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer

Präsentationstrainings Präsentationstraining Präsentationstrainer Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer